Wann

8. Juni 2023    
12:00

Name: HOST Sporttag 2023
Ansprechpartner: Martina Menzel
Sportverein: HSG Stralsund e.V. / Gesunde Hochschule
Sportart: divers, z.B. Fußball, Beachvolleyball, Tischfußball, Badminton, Laufen …
Datum: 2023-06-08
E-Mail: hsg@hochschule-stralsund.de
Uhrzeit: 12:00
Link Homepage: https://www.hochschule-stralsund.de/host/leben-und-region/hochschulsportgemeinschaft/american-football/
Kurzbeschreibung: Der HOST-SPORTTAG, ist ein Sportfest aller Studierenden und Mitarbeiter der Hochschule Stralsund zum Studienjahresabschluss, und wird 2023 erst zum zweiten mal stattfinden. Über eine Teilnahme befreundeter Teams anderer Vereine und Einzelstarter, gerne auch aus der CAMPUS-Nachbarschaft und dem Stadtteil Knieper freuen wir uns. Die Wettkampfausschreibungen werden demnächst publiziert. Auch wird sich an diesem Tag die GESUNDE HOCHSCHULE mit Angeboten zum Gesundheitsmanagement vorstellen. SPORT FREI!