Stralsunder Volleyballverein e.V.

Stralsunder Volleyballverein e.V.

  • :

Der 1998 gegründete Stralsunder Volleyballverein wird 2018 sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Derzeit ist der Verein mit ca. 130 Mitgliedern einer der größten Anbieter des Volleyballsports in Stralsund.

Er ist sowohl im Jugendbereich als auch im Erwachsenenbereich vertreten und entwickelt sich zu einer festen Größe in Stralsund als auch in Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit ist der Verein im männlichen Bereich im Landesverband in der Landesliga aktiv. Erfolgreich sind auch die Jugendlichen des SVV, hier werden Angebote im Bereich U12 bis U20 bereitgehalten. Diese werden von derzeit vier ambitionierten Trainern betreut, die ihnen den Volleyballsport vermitteln.

Jungen ab einem Alter von sieben Jahren, aber auch Jugendliche und Erwachsene sind zum Probetraining stets willkommen. Trainingszeiten sind unter der angegebenen E-MailAdresse oder auf der Homepage www.svvstralsund.de abrufbar.

Bereits etabliert ist die Abteilung Kindersport für 4- bis 6-jährige, die Donnerstag 17 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Sporthalle trainiert.