Neuausrichtung Sportbund 2021

Neuausrichtung Sportbund 2021

Neuausrichtung Sportbund 2021

Liebe Sportfreunde, Unterstützer, Sponsoren und Partner,

ein ungewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Corona hat uns in privaten, beruflichen und sportlichen Belangen sehr viel abverlangt.

Viele Jubiläen, Meisterschaften, Wettkämpfe und unsere geliebten sportlichen Großveranstaltungen wurden massiv eingeschränkt bzw. mussten komplett abgesagt werden.

Umso mehr bewundern wir, wie stark sich in diesen Zeiten alle gegenseitig unterstützen und wir uns alle aufeinander verlassen können.
Es zeigen sich eine hohe Bereitschaft und ein ungebrochener Wille zum Sport, gepaart mit sehr viel Kreativität, Engagement und vor allem der Übernahme von gestiegener Verantwortung für den ehrenamtlichen Sport unter erschwerten Bedingungen. Dafür einen großen Dank und Anerkennung von uns.

In das Sportjahr 2021 blicken wir voller Zuversicht. Früher oder später wird Normalität Einzug halten, davon sind wir fest überzeugt und freuen uns darauf.

In Bezug auf unseren gemeinsamen Sportbund möchten wir eine Neuausrichtung in 2021 anstreben und diese in enger Zusammenarbeit mit Euch besprechen. Hierzu sei nochmal der Hinweis auf unseren gemeinsamen Termin am 20.01.2021 um 17:30 Uhr im Bootshaus erlaubt. Einladungen sind euch per Mail und auf dem Postweg schon zugegangen.

Also – mit einer positiven Grundeinstellung zur aktuellen Lage lasst uns das Beste aus dieser Situation machen. Bleibt alle sportlich und kreativ.

Das Präsidium wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Rahmen euer Liebsten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Wir freuen uns auf ein gemeinsames sportliches Jahr 2021 mit Euch!

Euer Präsidium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.