Demo für den Sport am 27. Mai (ABGESAGT)

Demo für den Sport am 27. Mai (ABGESAGT)

Demo für den Sport am 27. Mai (ABGESAGT)

Hallo Sportfreunde,

Aufgrund der neuen Corono Bestimmungen wurde die Demo für den Sport abgesagt!

am Donnerstag den 27. Mai planen wir ab 17 Uhr eine Demonstration für den Sport unter dem Motto: “Sport ist nicht das Problem. Sport ist die Lösung!”.Der Ort wird hier rechtzeitig noch bekannt gegeben.

Für Redebeiträge wird ein Mikrofon bereitgestellt. Eine gemeinsame Route wird gegangen.

Gegen die aktuellen Corona-Verordnungen – für das sofortige vollumfängliche Einsetzen des Sports in der Hansestadt Stralsund!

Euer Sportbund Team

One thought on “Demo für den Sport am 27. Mai (ABGESAGT)”

  1. … na endlich. Ich werde versuchen dabei zu sein. Hab zwar noch Krücken, aber irgendwie wird es gehen. Die Infos habe ich an meine Schüler/innen u. Eltern weitergeleitet. Viele Grüße Torsten Rollberg, Leiter der Stralsunder WingTsun-Akademie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.